Ich habe grundsätzlich kein Interesse daran, irgendwelche Daten zu speichern. Ich will sie weder auswerten noch irgendwelche Zugriffsstatistiken daraus erstellen. Doch leider ist es technisch notwendig, dass man zumindest ein paar Logdateien z. B. über die Zugriffe auf einen (Web-)Server hat, um z. B. Bots oder...

Dies ist ein Projekt von mir. Jedes Mal, wenn ich mit dem 🚴 draußen bin, mache ich ein Selfie von mir, veröffentliche dieses auf meinem Mastodon-Account @ploggifanti und blogge später hier darüber.

Zu finden sind die Fotos in der Kategorie Selfies und das Hashtag online immer #DemKleinenElefantenSeinTäglichesSelfie.

Dies ist ein Projekt von mir. Manchmal, wenn ich mit dem 🚴 draußen bin, versteckte ich mich, der 🚴 macht ein Foto und ich veröffentliche das auf meinem Mastodon-Account @ploggifanti und blogge später hier darüber. Die Anderen können mich dann suchen. Manchmal ist das einfach und manchmal sehr schwierig.

Zu finden sind die Fotos in der Kategorie Suchbilder und das Hashtag online immer #DemKleinenElefantenSeinTäglichesSuchbild.

Verantwortlich Die genannte Telefonnummer ist nicht für Support-Zwecke gedacht und ich rufe auch nicht zurück. Bitte kontaktiere mich am besten per E-Mail, siehe hier.

Die Inhalte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Wenn du Inhalte verwenden möchtest, dann kannst du gerne nachfragen. Ohne Einwilligung ist eine Verwendung nicht erlaubt.

kagube-cover.webp

Hallo, ich bin Kagube, der kleine Elefant. 🐘☺️ Ich bin 14 cm groß. Ein schönes Selfie von Kagube, dem kleinen Elefanten. Und das hier ist mein Blog, viel Spaß hier. Selfies und Suchbilder Und ganz wichtig: Jedes Mal, wenn wir unterwegs sind, mache ich ein Selfie. Und manchmal auch ein Suchbild. Social Media (Mastodon)...