🐘33 Minuten haben wir, der 🚴 und ich, hier beim #Klapphill vor dem offiziellen Start gebraucht bis zum Ziel.

🐘Nen Klapphillpreis bekämen wir dafür nicht, sagt der 🚴.

🐘Aber wir habens geschafft, wenn auch langsam.

🐘So langsam hier hochzufahren ist aber keine Herausforderung, sondern Alltag für uns. 😊

🚴Aber die anderen fahren hier mit Klapprädern und mit Rennrädern auf Geschwindigkeit. Das ist dann schon ne Herausforderung.

🐘Oki, das dann ja 😃👍

🐘Der 🚴 hat bisschen geholfen, Abba sonst bin ich ganz alleine mit meinem #Fahrrad bei der #Klapphill hochgefahren.

🐘Und das ging so: Hab das Fahrrad beim @natenom in die Tasche eingepackt, dann in meine Lenkertaschentasche gestiegen und als der 🚴 dann losgefahren ist, hab ich ganz Doll viel in Gedanken mitgetreten, damit wir schnell da sind. 🥳😊😁

🐘Wir hatten auch Besuch aus Stuttgart, schaut hier.

🐘Den hatten der 🚴 und ich eingeladen.