🐘Habt ihr gewusst, dass in #Pforzheim riesige Riesen leben?

🚴Quatsch…

🐘Doch. Und ich kanns beweisen ☺️

🐘Die heißen Berliner.

🐘Und wie riesig die sind, kannst du dir vorstellen, wenn du genau hinguckst.

🐘Das hier, wo ich draufsitze, ist ein Kissen von den Berlinern. Ein Kissen!!!! Und der Kopf passt da drauf zum Schlafen.

🐘Und jetzt stellt euch mal vor, wie riesig die dann sind, weil die haben ja auch nich Beine und Arme und all sowas.

🚴😱

🐘🫡🥳

Radfahrn – Fotos

Und später:

🐘Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen und jetzt heute auch geschafft.

🐘Fast ham wir mein Fahrrad Zuhause vergessen, aber is mir doch noch eingefallen.

🐘Und weil der 🚴 heute die Fotos gemacht hat, wie ich #Fahrrad fahre und da alleine fahren doof ist, bin ich mit dem Schattenelefant zusamm gefahren. 🥳🫡☺️

🐘Der is immer genau neben mir gefahren 🤔

🐘Und heute abend oder morgen gibts auch ne Übbaraschung. 🥳😱

#Plüshie #Turnverein

Übung: Radfahrn.

Radfahrn – Video

(🐘 Das haben wir eigentlich erst einen Tag später veröffentlicht, aber hier passt es besser.)

🐘Wie versprochen haben wir ja noch ne Übbaraschung für euch 🥳☺️

🐘Der 🚴 hat ein Video gemacht, wie ich gestern fürn #Plüshie #Turnverein #Fahrrad gefahrn bin.

🐘Der 🚴 findet das Video voll doll supertoll. ☺️

🐘Ich auch.☺️

🐘Und ihr?

Ich beim Radfahrn. (Link zum Video)

Nachti

Und später:

🐘Nachti ☺️🫡