🐘Wir fahrn nach Studgard heute. 😊

🐘Dann hab ich beim nächsten Mal ganz viel zu erzählen, wenn wir wieder auf der Pausenbank “Schwätzlesbank” Pause machen. 🥳☺️

Und später:

🐘Glück hatte der 🚴, dass er mich dabei hat.

🐘Ich sehe sowas ungewöhnliches Immer. Der 🚴guckt ja immer nur durch die Gegend rum.

🐘überall neue Freunde finden, das kann ich. ☺️

🐘Sagt Hallo zu Mülltoni. 👋😃

🐘Der 🚴 hat uhm auch gleich was zum Essen geheben.

🐘Voll nett, der 🚴, gell?

😃

🐘Sind bei der Oper gewesen. 🥳😃

🐘Ein Selfie vor dem Landtag hab ich natürlich auch gemacht, aber nicht getrötet:

🐘Wir warn dort in Stuttgart auch bei einer Demo. Und Sticker hab ich auch bekommen.

Und später:

🐘Gibt ja Plüschies, die mögen Bahnfahrn.

🐘Ich gar nicht.

🐘Und den 🚴 sollte man dabei gar nicht erst ansprechen.

🐘Laut, überall piepst es, blinkt, Lärm überall. Dazu die vielen Menschen (die jetzt wieder weg sind auf dem Foto).

🐘Die Sonne zieht weiter.

🐘Andere Plüschies auf der Welt wollen auch wieder Tag haben.

🐘Und wir bekommen Nacht.

🐘Nachti ☺️