🐘Wir wolln 1000 km im Monat fahrn.

🐘Jeden Monat.

🐘Im April bisher 700. Das sind für alle restlichen Tage ca. noch jeweils 40 km.

🐘Ob ich dem 🚴 heute nen Tag frei geben soll?

🐘🧐🤔

Und später:

🐘Und der 🚴 wollte heute nich raus.

🌼😱

🐘Hat gesagt Pausen sind wichtig.

🌼Ja.

🐘Und dann hab ich gesagt, er kann hier am #Fotorahmen Pause machen, wenn ich mein #DemKleinenElefantenSeinTäglichesSelfie mache 🫨😊

🌼Genial 👍

🐘Und während wir gerade miteinander sprechen, sitzt der 🚴 da hinten auf der #Pausenbank und macht ne schöne Pause.

🐘Und ich setz mich gleich dazu und mache auch Pause, die ich ihm dann abgebe, damit er mehr davon hat. 😊

🌼🥳

🐘Hier hat mich der 🚴 fürs #DemKleinenElefantenSeinTäglichesSelfie hochgehoben.

🐘Ich finde, der kann das gut 👍😊

🐘Und hier hab ich heute auch Pause auf der #Pausenbank gemacht.

🐘Hab heute viele Pausen gemacht, die bekommt nachher alle der 🚴 geschenkt. 😊🐘

🐘Bei so vielen Pausen darf man sich natürlich nicht gehn lassen.

🐘Kleine sportliche Einheiten sind wichtig.

🐘Daher hab ich wieder #Baumklettern fürn #Plüschie #Turnverein geübt.

🐘Der 🚴 hat mich natürlich abgesichert.

🐘Juhiii 😊

🐘Der 🚴 sagt, da wir heute so nen schönen #Pausetag gemacht haben und ich ihm meine Pausenzeit auch geschenkt hab, deshalb können wir morgen wieder raus. 😊🥳