🐘Duuu, 🚴?

🚴Ja?

🐘Wieso liegt da Müll auf der Wiese?

🚴Das ist kein Müll, das sind Autoteile von einem Unfall.

🐘Uj, da war gestern ein Unfall?

🚴Ne, Anfang Dezember. Autofahrer hatte Schild ungesäbelt, Baum und hier auf Mittelinsel liegen die Reste davon.

🐘So lange her? Und wieso räumt ihr das nicht weg?

🚴Spinnst du?!! Das sind Autoteile, also Teile von einem #AUTO, die sind hierzulande heilig, die darf man nicht anfassen!!!?

🐘Seltsam seid ihr Menschen. 🤔🧐

Tröt

Und später am Tag:

🐘Der 🚴 glaubt ja, ich kriege nicht alles mit. 🐘Abba das stimmt nicht. 🐘Ich hab große Ohren und höre alles :)

🐘Und die haben heute wieder getuschelt. Der 🚴 und mein Lieblingsfan. Und dabei so seltsam zu mir geschaut. 🤔🧐

🐘Und dann hat der 🚴 ne schwarze Tasche eingepackt.

🐘Mal schaun, wann er mich das auspacken lässt. :)

Tröt