Ein Sitzkörbchen zum Schneeflocken essen

🐘Ich hab nen Fan da draußen.

🐘Die liest hier mit und hat dann tolle Ideen und Geschenke für uns 😊😀

🐘Sie hat auch mitbekommen, dass am Lenker vom 🚴 Fahrrad jetzt Platz für mich ist.

🐘Haben schon ausprobiert.

🐘Das macht Spaß 🥳

🐘Aber wenn der 🚴 zu schnell fährt, muss ich mich ganz dolle festhalten. Aber der 🚴 hat dafür schon ne Idee.

Tröt

Und später …

🐘Ich habn neues Hobby 🥳

🐘Schneeflocken essen.

🐘Der 🚴 muss nur richtig gegen den Wind fahren.

🐘Dann mach ich den Mund auf und die Schneeflocken sind leckka 🥳😀😱😎😀

#DemKleinenElefantenSeinTäglichesSelfie

(Nicht ganz Selfie, heute hats der 🚴 gemacht, hatte keine Zeit, Schneeflocken essen is wichtiger 😀)

Tröt

Ich im Sitzkörbchen aufm Lenker vom Radfahrer seinem Fahrrad.
Ich im Sitzkörbchen, aber dieses Mal von vorne.

Ein Fahrradvideo

🐘Schaut mal. Ich hab mir dem 🚴 seine Kamera gekrallt und hier könnt ihr sehen, wie ich das erste Mal im neuen Sitzkorb mitgefahren bin.

🐘Da drin hab ich ne viel bessere Aussicht auf alles als vorher in der Lenkertasche.

🐘Da hab ich nach rechts nix geshen.

🐘Ist das nicht schön?

🐘Hier fahrn wir gerade ganz dolle schnell bergab.

🐘Und ich hab dabei Schneeflocken gegessen 😊😀

Tröt

Ich am Lenker vom 🚴 seinem Fahrrad. Macht voll Spaß 😀 (Link zum Video)