🐘Als ich dem 🚴 heute gesagt hab, wo er mich für mein #DemKleinenElefantenSeinTäglichesSelfie hinbringen kann, fing der an, mir Vorschläge zu machen, wie ich mein Selfie machen könnte, damit er nicht immer nur Landschaften zum Nachmalen hat.

🐘Dann hat der irgendwas von tiefem Bärspeck gefaselt.

🐘Keine Ahnung was der 🚴 damit meint, aber ich hab mal nen Ort mit vielen verschiedenen Dingen für mein heutiges Selfie genutzt. 🥳😀

🐘Da wird der 🚴 sicher Spaß haben beim Nachmalen. 😊

Kagube sitzt auf einer Steinmauer eines Friedhofs. Vor ihm eine Pfßtze aus Regen, in der er sich spiegelt und alles andere auch. Dazu gibts Bäume und im Hintergrund Gräber.
Gleiches Bild wie vorher, aber dieses Mal hochkant, damit man Kagube komplett in der PfĂźtze sehen kann.
Was bitte? Tiefer Bärspeck?

🐘Später hab ich rausgefunden, was der Radfahrer mit tiefem Bärspeck meinte. Und zwar meinte er Perspektive.

🐘Dass der auch immer so umständliche Wörter verwenden muss.