Heute gibt es kein Draußen-Selfie, sondern ausnahmsweise mal ein Drinnen-Selfie, denn ich war nicht draußen. Aber es gibt etwas viel Cooleres.

Ich hab nen eigenen Blog. 😄

Hier kann ich machen, was ich will und komme dem 🚴🏾 nicht in die Quere.

Rechts in der Leiste seht ihr die Tags. Über die könnt ihr entweder nur die Selfies oder nur die Suchbilder anzeigen lassen. Und hier im Blog kann man auch besser suchen.

Ich finde ein Blog ist für meine täglichen Selfies und Suchbilder auch viel besser geeignet als eine Seite in einem Wiki, die immer länger, länger, länger und länger wird. Zuletzt waren es 126 Einträge.

Danke an den 🚴🏾 dafür. 😊 Und auch, dass er alle bisherigen Selfies und Suchbilder hierher geschubst hat.

(Hihi, für das Foto hat der 🚴🏾 auch endlich mal den Computerbildschirm geputzt. Und der ist jetzt plötzlich so hell. 🤪)

Der kleine Elefant vor einem Computerbildschirm, auf dem der Blog im Browser angezeigt wird.
Das allererste Drinnen-Selfie von mir.