Ende November hatte ich Geschenke bekommen. Denn am 26. November war ich schon genau auf den Tag 10 Jahre beim 🚴 gewesen. 😊

Hier steht, was drin war.

Zuerst hat mir der 🚴 ein Seil hingelegt, damit ich raten soll.

Kleiner Elefant sitzt vor einem roten Seil.

Hab keine Ideen gehabt.

Dann hat er das Paket dazu gestellt.

Kleiner Elefant sitzt vor einem roten Seil. Daneben steht eine große Geschenketüte.

Ich hab dann da mal reingeschaut.

Kleiner Elefant sitzt in der Geschenketüte.

Und dann gings ans Auspacken. Da war ein Herzchen drin für mich.

Kleiner Elefant sitzt neben einem beschriebenen Herzchen, auf dem steht: '10 Jahre der kleine Elefant – Glückwunsch'.

Und dann so ein Schlitten :)

Kleiner Elefant sitzt neben einem ausgepackten Schlitten.

Und noch einer.

Kleiner Elefant sitzt neben einem weiteren ausgepackten Schlitten.

Ich musste natürlich sofort mal den Schlitten ausprobieren.

Kleiner Elefant sitzt auf dem grünen Schlitten drauf.

Jetzt hab ich auch verstanden, wofür das Seil ist. Das eine Ende kommt an meinen Schlitten dran…

Kleiner Elefant sitzt neben dem grünen Schlitten auf der Wiese und da ist eine Schnur dran und die führt aus dem Bild raus.

Dann setz ich mich drauf…

Kleiner Elefant sitzt auf dem grünen Schlitten auf der Wiese und da ist eine Schnur dran und die führt aus dem Bild raus.

Und dann macht der 🚴 das Seil an seinem Fahrrad dran.

Kleiner Elefant sitzt auf dem grünen Schlitten auf der Wiese und die Schnur führt zum dahinter stehenden Fahrrad vom Radfahrer.

Jetzt muss der 🚴 nur noch sein Smartphone einpacken und dann kann er mich über die Wiese ziehen. 🫣🙂

Kleiner Elefant sitzt auf dem grünen Schlitten auf der Wiese und die Schnur führt zum dahinter stehenden Fahrrad vom Radfahrer. Szene von weiter oben als beim vorherigen Bild.

Das ist ein sehr schönes Geschenk. Vielen Dank dafür an meinen treuen Lieblingsfan. 👋

Update
Hier ist ein Blogbeitrag, wo ich berichtet habe, wie ich Schlitten gefahren bin, mit richtigem Schnee.