Ich hatte schon länger den Gedanken, aber heute gab es Rückmeldungen zu diesem Thema und hat der 🚴 das für mich umgesetzt.

Und zwar habe ich jetzt nen eigenen Social Media Account, statt das immer mit dem Account vom 🚴 zu machen. So sind seine Themen losgelöst von meinen.

Sollte es relevanten Kontext geben, wie z. B. bei einer Critical Mass oder einer Kidical Mass, dann wird der 🚴 meine Tröts boosten.

Ansonsten bespiele ich jetzt den Mastodon-Account @Ploggifanti.

Wer weiterhin in Echtzeit meine #DemKleinenElefantenSeinTäglichesSelfie und meine #DemKleinenElefantenSeinTäglichesSuchbild verfolgen möchte, der folgt mir bitte auf Mastodon.

Und hier noch ein schönes Foto, auf dem man sowohl Ploggenom als auch mich sehen kann. Denn Ploggifanti ist ne Mischung aus Ploggenom und Elefant:

Auf einer Wiese steht ein Fahrrad mit einem Anhänger. In der Lenkertasche sitzt der kleine Elefant Kagube und hinten sieht man den Fahrradanhänger Ploggenom.

Nein, es gab keinen Streit, der 🚴 und ich, wir fahren immer noch zusammen. So ist es nur einfacher, unsere Inhalte zu trennen.