Das heutige Selfie stammt von jemanden, mit dem sich der Radfahrer in der Nähe von Pforzheim spontan getroffen hatte.

Baumstapel, daneben ein Fahrrad und der kleine Elefant sitzt auf dem Sattel, auf dem Liegestuhl.
Ich auf dem Fahrrad auf dem Liegstuhl vom Besucher.

Und da ist das #DemKleinenElefantenSeinTäglichesSelfie von vor ein paar Tagen, als ich schrieb, es wäre gemacht worden, käme aber später, weil. 😊

Vorangegangen war zugesendeter Screenshot der Tagesroute an #Fahrradmordor vorbei. Endlich normale Leute 😃 und ein kurzes Treffen.

Tweet vom 11.08.2022, nachdem er die Geschichte veröffentlichte.

Hier der Thread auf Twitter von seiner ganzen Reise.

#DemKleinenElefantenSeinTäglichesSelfie gabs heute schon, aber gibts erst irgendwann ungleich jetzt in dee Zukunft. Weil. 😊

Tweet vom 02.08.2022

Das Bild darf hier mit seiner Genehmigung verwendet werden. Danke :)