Heute sind wir mehrmals am Fotorahmen vorbeigefahren und ich wollte jedes Mal ein Selfie machen. Erst weil halt, dann weil Sonnenuntergang und dann weil dunkel. Der 🚴 war beim dritten Mal auch die Ablenkung für die vielen Mücken. 🤪

Heute saß dort ein Herr, den wir mit Einwilligung kurz verscheuchen durften. Sein Fahrrad ist links zu sehen. Aus Baden-Baden. Durfte mich dann unterhalten und der Herr hat auch ein Foto vom kleinen Elefanten machen dürfen 😊

Tweet

Unterwegsgespräche:

🐘 Fahr mich zum Fotorahmen.

🚴 Du hast dein #DemKleinenElefantenSeinTäglichesSelfie heute schon gemacht.

🐘 Abba gleich geht die Sonne unter und das mag ich. Und du wirst dich später auch über son schönes Foto freuen.

🚴 Na gut.

🐘 Siehst du, geht doch 😊

Tweet

🐘 Radfahrer?

🚴 ?

🐘 👉

🚴 Nein.

🐘 Aber wir fahren doch eh gleich nochmal dran vorbei.

🚴 Nochmal #DemKleinenElefantenSeinTäglichesSelfie ? Spinnst du?

🐘 Es ist dunkel. Ich mag das.

🐘 Bieg ab 😊

Tweet