Heute hab ich etwas geschenkt bekommen, das ich mir gewünscht hatte. Einen Sitz- und Liegestuhl. Und hab mich entschlossen, in Zukunft die Bilder nicht mehr notwendigerweise am Hohenwarter Fotorahmen zu machen sondern immer in seinem neuen SitzLiegestuhl, dafür aber an verschiedensten Orten, sodass es mehr Abwechslung gibt als nur Tageszeit, Wetter und Naturzustand beim Fotorahmen.

Die Idee für den Liegesitzstuhl stammt von Flori.

Der kleine Elefant möchte was verkünden: #DemKleinenElefantenSeinTäglichesSelfie macht der kleine Elefant jetzt nicht mehr zwingend am #HohenwarterFotorahmen, sondern auf diesem schönen Liegesitzstuhl, den er heute geschenkt bekam. Die Idee dazu hat er bei @Flori_penguin gesehn

Tweet

Normalerweise immer ohne Verlinkung, aber das hier ist so schön, das muss man sich in voller Größe anschauen.

Ich weiß natürlich, dass es Menschen gibt, denen Veränderung schwer fällt. Daher hier eine Gewöhnungsbilderfolge für diese Menschen, in der man mich zuerst noch im alten Fotorahmen sieht. Dann kommt der noch zusammen geklappte Liegstuhl dazu. Den baue ich dann auf und setze mich am Ende drauf.

Der kleine Elefant weiß natürlich, dass es Menschen gibt, denen Veränderung schwer fällt. Daher hier eine Gewöhnungsbilderfolge für diese Menschen. 😊🐘

Tweet